gedankenfenster | gedankenfenster2 | gedankenfenster3
Keine Handnotiz verfügbar.
Zoom In   Zoom Out


Dies ist die Diskussionsplattform zu oliver.gedankenfenster.de
Allgemeine Hinweise
Montag, 19. November 2007
 Blatt / Kategorie: b028
(3.09.07)
Letzte Nacht endlich mal einen richtigen Albtraum gehabt!
Wie lange wohl der letzte her ist?
(10 Jahre?)

→ Ich gesellte mich zufällig einer Gruppe zu, die schweigend beieinander saßen; dass etwas seltsam war, war offensichtlich. Dann sagte einer etwas wie "Du weißt, dass er / es da ist " - blitzartig mit diesen Worten fühlte ich die Präsenz einer bedrohlichen Macht überall um mich herum; "es" war da - der Schrecken auch darüber, dass so etwas wie eine unsichtbare Macht wirklich möglich ist; auch als Traumperson wende ich die Maßstäbe des Alltags an.




... link (1 Kommentar)   ... comment