gedankenfenster | gedankenfenster2 | gedankenfenster3
Keine Handnotiz verfügbar.
Zoom In   Zoom Out


Dies ist die Diskussionsplattform zu oliver.gedankenfenster.de
Allgemeine Hinweise
Freitag, 9. November 2007
 Blatt / Kategorie: a136
(22.08.06)
Der Glaube an die Freude im puren Sein.
Dass man "eigentlich" nichts, gar nichts braucht, um glücklich zu sein.
→ Das Paradies

"Nur wer eine lebendige Ahnung vom Paradies hat, kann eine gesunde und vollständige Weltentsagung haben."


... link (2 Kommentare)   ... comment









 Blatt / Kategorie: a093
(23.07.06)
Diese Zeichen der immer wiederkehrenden Marienchenkäfer!
"Ich will total leben."


... link (0 Kommentare)   ... comment









 Blatt / Kategorie: a094
Einfach nur entspannen und wirklich nichts mit dem Geist tun.
"Sich selbst vergessen"
Wahrnehmungen / Eindrücke hängen von Energie ab.


... link (1 Kommentar)   ... comment









 Blatt / Kategorie: a147
Übung: Sich von seinem Sein leiten lassen. Auch wenn es jahrelang nur Stille diktiert.
Die Wahrheit über den Körper ist, dass seine Empfindungen häufig doch sehr irreführend sind. Z.B. bedeutet das Bedürfnis nach Nahrung nicht, dass Essen gerade wirklich gut für einen sei. das Bedürfnis seine Wunde zu kratzen...







... link (0 Kommentare)   ... comment