gedankenfenster | gedankenfenster2 | gedankenfenster3
Keine Handnotiz verfügbar.
Zoom In   Zoom Out


Dies ist die Diskussionsplattform zu oliver.gedankenfenster.de
Allgemeine Hinweise
Samstag, 15. Dezember 2007
 Blatt / Kategorie: freude
So ganz verstanden habe ich das Fenster ja noch nicht, aber die Idee finde ich toll.

... comment

 
Also prinzipiell geht's hier um Gedanken... ;-)

Die thematische Eingrenzung ist denke ich ungefähr klar.

Vom Konzept her stell ich mir nur die Frage, ob so ein stark persönlich eingefärbtes Blog auch als öffentlicher Blog taugt.
Naja, wer will, kann mitmachen...

... link  

 
Du wirst dir ja was dabei gedacht haben, als du es veröffentlicht hast.
Ich hab noch Schwierigkeiten mit deiner Handschrift, finde aber gerade diese Zettel sehr schön.

... link  

 
Also was die Veröffentlichung meiner Handnotizen angeht, so ist das einfach ein Experiment nach dem Motto: "Wenn das irgend jemanden dort draußen etwas gibt - schön. Wenn nicht, dann halt nicht."
Ich freue mich hier über Dein positives Feedback.

... link  


... comment