gedankenfenster | gedankenfenster2 | gedankenfenster3
Keine Handnotiz verfügbar.
Zoom In   Zoom Out


Dies ist die Diskussionsplattform zu oliver.gedankenfenster.de
Allgemeine Hinweise
Montag, 10. Dezember 2007
 Blatt / Kategorie: b033
(16.09.07)
Im Gespräch niemals an seinem Wert zweifeln.
Das Äußere seiner Erscheinung oder das Gelingen seines Tuns niemals auch nur im Ansatz das Bewußtsein seines inneren Werts beeinflussen lassen!
Du bist großartig. Punkt.

... comment

 

[Hamburg]

... link  

 
An alle Tagger, Graffiti-Künstler und Bomber!
(Du hast mich auf eine Idee gebracht, liebe Bonafide.)

... die Zeit hat einen neuen Auftrag für Euch: Psycho-Tagging!

Taggt "Liebe", taggt "Haß", taggt "Schönheit", taggt "Verzweiflung", "Angst", "Mut", "Hoffnung", etc.! Taggt Zitate von Platon, Schopenhauer, Nietzsche - Eure eigenen - meine - von wem auch immer - taggt philosophisch!, psychologisch!, esoterisch!, religiös! Drückt Euer Innerstes aus! Nicht immer nur so kryptische Cliquen-Namen, die so oder so nur ein Eingeweihter versteht! Taggt mehr Botschaften, wenigstens Worte, die Sinn machen! (Ihr könnt ja trotzdem noch Euer Kürzel drunter setzen.) Mischt mehr mit im öffentlichen Bewußtsein! Übernehmt Verantwortung! Seht Euch in einem größeren Kontext als nur dem des "Fames" unter euresgleichen!

Lenkt Bewußtsein!
Schreibt leserlicher!

Wenn ich dann also in zwei Jahren mit der S-Bahn durch mein geliebtes Berlin fahre, so würde ich es doch tausendmal vorziehen, wenn mir mein Blick durch die zerkratzte Scheibe vom Schriftzug "Liebe" getrübt ist und wenn ich gewissermaßen durch diese Liebe hindurch das ein oder andere philosophische Zitat an Berlins Häusern lesen kann.
(Sehr erfreut wäre ich natürlich auch, wenn ich dort "gedankenfenster.blogger.de" lesen würde!...)
Doch dass man mich nicht falsch versteht!
Dies ist kein Aufruf zu einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit!
Nein!
Dies ist nur der Versuch, das, was ist, zu verschönern...

Taggt öfter "Liebe" als "Haß"!
Taggt "allein"!
Taggt "Hilfe"!
Taggt Haikus! (mOnkey?...!)
Taggt "Leere"...!


Gedankenmaler

... link  


... comment